Sonntag, 1. Mai 2016

Zentangle® Kalender

Er ist fertig geworden:

der Zentangle®, Zendala, Zendoodle, Heilzeichnen Mandala Kalender!



Ich habe mir zur Aufgabe gestellt ein Zendala aus den Mustern, die mit den Buchstaben des jeweiligen Monats beginnen zu zeichnen. Damit es noch schwieriger ist ergeben die Muster von ganz außen zur Mitte gelesen den jeweiligen Monatsnamen. Als Material hatte ich Aquarellpapier in der Größe ca. A5, einen Bleistift und einen Fineliner.

Weil die Kalenderblätter doch schön geworden sind, habe ich einen Bastelkalender damit gestaltet.

Das brachte mich auf die Idee auch eine ganz kleine Auflage drucken zu lassen. Nur das Kalendarium für 2017 sieht bei der Druckversion etwas anders aus.

Auf meiner Website sehen Sie alle Fotos und
eine Liste aller Muster die im KALENDER vorkommen.