Samstag, 13. Mai 2017

Green-String-Mosaik und Molygon

Das 8. Tangle-Mosaik-Projekt 

Es hat das Thema: Alles neu macht der Mai!
Die Farbe Grün soll sich als Band über alle Mosaik-Tiles legen.
Ihr habt noch bis zum 31. Mai 2017 Zeit mitzumachen! 
Alles Weitere über das ß. Tangle-Mosaik-Projekt findet ihr auf dem Blog von Annette: CreA(R)Tives .

Die 120. Tangelspielerei 

auf Facebook hat in Kooperation mit Annette das Thema aufgegriffen: The Green String-Mosaik.
Alles Weitere auf  Facebook 120.Tanglespielerei . 


The Diva´s Weekly Challenge 315 

Varianten von dem Muster Molygon. 
Alles Weitere auf dem Blog von Laura Harms, I am the Diva .


Muster: 

Weil im Tangle Mosaik Projekt - The Green String-Mosaik ohnehin keine Muster vorgegeben sind habe ich 3 Varianten von Molygon gleich mit eingebaut. 
Die weiteren Muster: CA, Facets, Mak-rah-mee, Cat-kin, Meer, Kirschblüte, U-Wien, Mac-dee, Dogbane, HerzborteSpiran, Aura-leha, Mumsy, Meringue, Buttercup.


Hinweisen möchte ich auch noch auf die neue Musterquelle, diese umfasst bereits 2000 Muster!

Mit viel Liebe und Ausdauer erstellt von Ela Rieger CZT, Annette Plaga-Lodde CZT, Anya Ipsen CZT, Ludmila Blum und Tom Rieger.